10 Jahre Verein der Köche Westküste e.V.

Am 12. Januar 2018 trafen sich viele Mitglieder,  Ehrengäste und Sponsoren in unserer Vereinsgaststätte dem Restaurant Handwerkerhaus in Husum. Der Traditionsreiche Saal war gut gefüllt.

Der 1. Vorsitzende Thomas Friess begrüßte die Gäste und konnte in seiner Rede die letzten 10 Jahre Revue passieren lassen.  Grußworte des Vizepräsidenten Nord Johann Grassmugg rundeten die Ansprachen ab.

Begleitet von einer Diashow mit Fotos aus den letzten 10 Jahren feierten die Köche ausgiebig Ihr Fest bei leckerem Grünkohl und kühlen Getränken.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft im Verband der Köche Deutschland konnten folgende Kollegen geehrt werden.

Klaus Reiner Carstensen, Thomas Dölitzsch, Gregor von Holdt, Thordis Risch, Bernd Jansen und Henry Wagner

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verband der Köche Deutschland konnte

Bernd Martensen geehrt werden.

Aus den Händen des Vize Präsidenten Nord, Johann Grassmugg, erhielt der 1. Vorsitzende Thomas Friess die GOLDENE VERDIENSTNADEL des Verbandes der Köche Deutschland.

Johann Grassmugg bedankte sich bei Thomas Friess für das Engagement und die Verdienste um den Berufstand.